Mit größerem Stand, neuem Titan-IdO TiK® und jeder Menge weiteren Highlights präsentiert sich Hörluchs auf der diesjährigen EUHA in Nürnberg. Auf den 140 Quadratmetern (Stände 122 und 115) können sich die Besucher auch über die beliebte Pflegeserie auriFIX® informieren lassen, die ein Rundum-Update erhält – samt exklusiver White-Label-Aktion.

Hörluchs hat seine beliebte auriFIX®-Serie jetzt um zahlreiche Neuheiten für Reinigung, Pflege und Trocknung erweitert. Ob Sprays, Tücher, Tabletten, elektronische UV-C-Systeme oder komplette Starter-Sets – die Produkte sind auf den täglichen Einsatz im Fachgeschäft und beim Endkunden abgestimmt.
White Label: Pflegeprodukte von Hörluchs im eigenen Markenlook
Neu und besonders spannend für Hörakustiker: Ausgewählte auriFIX®-Produkte sind jetzt auch im White Label erhältlich – bereits ab 20 Stück pro Artikel. So können Fachbetriebe ihre Pflegeprodukte künftig mit dem eigenen Logo versehen und unter ihrer eigenen Marke anbieten – das schafft ein attraktives Zusatzgeschäft und stärkt gleichzeitig die Kundenbindung.
„Mit auriFIX® geben wir unseren Partnern die Möglichkeit, sich im Markt klar zu positionieren – ob mit unserem Branding oder unter dem eigenen Namen“, erklärt Thomas Meyer, Geschäftsführer und Inhaber von Hörluchs.
EUHA-Aktion Einführungsvorteil bis 30. November 2025
Zur Einführung der White-Label-Option bietet Hörluchs® Fachbetrieben ein attraktives Angebot: Dabei senkt der Otoplastikhersteller die Einrichtungskosten von normalerweise 100 € auf 0 €. Außerdem müssen Hörakustiker keine Zusatzkosten für individuelle Etiketten aufwenden – bei einer Mindestmenge von nur 20 Stück pro Produkt.
Die Umsetzung ist denkbar einfach: Logo per E-Mail an info@hoerluchs.com senden, im Shop freischalten lassen – und direkt bestellen. Mehr Infos und Rabatt sichern: www.hoerluchs.com/zubehoer/whitelabel/#rabatt
Alle Infos zum diesjährigen EUHA-Kongress samt Industrieausstellung erhaltet Ihr hier.






