Home | Hersteller | GN Hearing stärkt Führungsteam mit internen Experten
Hersteller

GN Hearing stärkt Führungsteam mit internen Experten

Die GN Hearing hat ihr Führungsteam mit zwei branchenerfahrenen Kräften aus den eigenen Reihen verstärkt. Seit Anfang des Jahres besetzen Rabea Westphal die Position des Head of Product Management DACH und Yaser Georgos die des Head of Audilogy DACH. Diese neu geschaffenen Positionen sind Teil einer langfristigen Serviceoffensive, mit der das Unternehmen seine Hörakustik-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch besser unterstützen möchte.

GN Hearing stärkt Führungsteam mit internen Experten
GN Hearing verstärkt Führungsteam: Rabea Westphal (li.) wird Head of Product Management und Yaser Georgos (re.) Head of Audiology (Fotos: GN Hearing)

Verstärkung aus den eigenen Reihen

Rabea Westphal, geborene Wortmann, bringt sowohl akademische Expertise als auch praktische Erfahrung mit. Nach ihrem Studium der Medizintechnik an der Hochschule Hamm-Lippstadt, das sie mit einem Master im biomedizinischen Management und Marketing abschloss, sammelte sie bereits als Werkstudentin erste Erfahrungen bei GN Hearing. Seit 2019 ist sie als Produktmanagerin tätig. In ihrer neuen Rolle als Head of Product Management wird sie die Kunden der Marken ReSound und Beltone in der DACH-Region betreuen.

Yaser Georgos verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hörakustikbranche. Nach seiner Ausbildung und mehreren Jahren in Hörakustik-Fachgeschäften wechselte er 2012 zur GN Hearing in Münster. Dort war er als Vertriebsaudiologe und Gebietsleiter tätig, bevor er in den letzten vier Jahren als Fachlicher Leiter Audiologie das GN Trainerteam führte. Nun übernimmt er die Position des Head of Audilogy für die DACH-Region und wird weiterhin als erfahrener Ansprechpartner für Hörakustiker zur Verfügung stehen.

Kontinuität und Kompetenz

Mit diesen Neubesetzungen setzt GN Hearing auf eine klare Strategie: die Stärkung der Kundenbetreuung durch erfahrene interne Experten. „Unser oberstes Ziel ist und bleibt es, Partnern im Hörakustik-Fachhandel eine optimale und ganzheitliche Betreuung zu bieten; Produktmanagement und Audiologie stehen dabei natürlich im Fokus“, erklärt Christian Lücke, Geschäftsführer der DACH-Region bei GN Hearing.

Die Nachfolge von Hans-Christian Drechsler, dem bisherigen Leiter für Product Marketing, der das Unternehmen Mitte 2025 verlassen wird, ist somit frühzeitig geregelt. „Es freut uns sehr, dass wir beide mit sehr erfahrenen, internen Kräften besetzen können, die unsere Partner seit Jahren kennen und schätzen“, so Lücke weiter.