Home | Hersteller | Die Macht des positiven Denkens: Seminar mit Moderatorin Tanja Bülter
Hersteller

Die Macht des positiven Denkens: Seminar mit Moderatorin Tanja Bülter

Jeder hat mal einen schlechten Tag. In Berufen, die viel Kundenkontakt fordern, ist es dann manchmal eine Herausforderung, sein Gegenüber nicht an der eigenen Laune teilhaben zu lassen. Professionelle Haltung ist gefragt – gerade in der Hörakustik. Schließlich befindet sich der Kunde oft selbst in einer emotional belasteten Situation und wünscht sich Beistand und Hilfe. Doch was tun, wenn das mit dem positiven Mindset gerade so gar nicht klappt? Moderatorin und Widex-Markenbotschafterin Tanja Bülter ist Expertin in diesem Thema und hält regelmäßig Keynotes und Vorträge darüber – nun auch als Online-Seminar, exklusiv für Hörakustiker.

Die Macht des positiven Denkens: Seminar mit Moderatorin Tanja Bülter

Online-Seminar am 26. September 2023

Tanja Bülter ist Fernsehjournalistin und -Moderatorin und bekannt von Sendern wie RTL oder n-tv. Wieso gerade sie Expertin für positives Mindset ist: Wegen eines geplatzten Trommelfell trägt die alleinerziehende, zweifache Mutter heute ein Hörgerät – ein langwieriger Weg, wie sie uns im Interview erzählte. Doch damit nicht genug: 2020 bekam sie die Schockdiagnose Brustkrebs. Stand heute hat sie ihn besiegt. Und mittlerweile hält sie Keynotes, Vorträge und Seminare darüber, wie positives Denken sie nicht nur durch solch schwierige Lebensabschnitte brachte. Ein positives Mindset sei viel mehr als ein Modebegriff. Es hilft in sämtlichen Bereichen: Im Job, in der Familie und einem selbst.

Empowering YOU!

Das Online-Seminar unter dem Motto „Empowering YOU!“ befasst sich mit der Zukunft von Kundengesprächen in Verbindung mit modernen Kommunikationstools und präsenter Ausstrahlung. Tanja Bülter wirft ein Spotlight auf neue Dimensionen der Kundenberatung, zeigt auf, wie man seine Gedanken steuern kann, um sich eben nicht von ihnen beeinflussen zu lassen. Und sie zeigt, wie man sich selbst entschleunigt, zur inneren Ruhe und Kraft findet und auf diese Weise nicht nur Kunden gegenüber präsenter auftritt. Am Ende des Seminars soll jeder in der Lage sein, seine Kunden in ihren individuell persönlichen Situationen empathisch abzuholen und dabei selbst positiv zu bleiben – ein wichtiger Mehrwert in der Kundenbetreuung.

Das Seminar findet am 26. September 2023 von 12 bis 13 Uhr statt. Hier gehts zur Anmeldung. Übrigens. Widex hat viele weitere spannende Online-Seminare in der Pipeline. Hier gehts zur Übersicht.

Tags