Home | Hersteller | Story of the Ear Award: Starkey zeichnet persönliche IdO-Erfolgsstories aus
Hersteller

Story of the Ear Award: Starkey zeichnet persönliche IdO-Erfolgsstories aus

Das Thema Im-Ohr-Hörgeräte ist fest in der Starkey-Historie verankert. Deshalb ist der Hersteller nun auf der Suche nach den schönsten IdO-Stories: Hörakustiker können sich ab sofort für den Story of the Ear Award bewerben – via Social Media Post, in dem sie über ihre persönliche Im-Ohr-Erfolgsstory berichten. Einzige Bedingung: Man muss zertifizierter Starkey IdO-Partner sein.

Story of the Ear Award Starkey zeichnet persönliche IdO-Erfolgsstories aus

Auszeichnung für Zwischenmenschlichkeit bei der IdO-Versorgung

Seit 2023 haben Hörakustiker die Möglichkeit, das Qualitätsmerkmal „Zertifiziert in der Anpassung von Starkey Im-Ohr-Hörsystemen“ zu erhalten. Nun bietet Starkey Hörakustikern mit dieser Zertifizierung die Möglichkeit, auf ebendieser aufzubauen: mit dem Story of the Ear Award. Anders als beim Zertifikat, das die handwerklichen Fähigkeiten unterstreicht, wird bei dem Story of the Ear Award der Fokus aufs Zwischenmenschliche gelegt. Er hebt den Anspruch hervor, für jeden Menschen die perfekte Lösung finden zu wollen – ganz individuell.

Wer mitmachen möchte, veröffentlicht einen Post oder ein Reel auf Instagram oder Facebook und erzählt dort seine Lieblingsgeschichte, die mit der Versorgung eines Starkey-IdOs zusammenhängt: Sei es der Opa der zum ersten Mal das Lachen seines Enkelkinde, oder die junge Frau, die endlich die Vögel zwitschern hört – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig: Beim Posten muss der Starkey Deutschland Channel verlinkt werden.

Wer nicht auf den sozialen Medien vertreten ist, kann sich dennoch für den Story of the Ear Award bewerben – in Form einer Email mit Text und Bildmaterial. Die Gewinner des Awards werden am 20. September öffentlich über die Social Media, via persönlicher Nachricht oder per Mail bekanntgegeben. Alle Teilnahmebedingungen finden Sie hier:

Tags