Home | Branche | Geers erhält Deutschen Servicepreis 2024 für hervorragenden Kundenservice
Branche

Geers erhält Deutschen Servicepreis 2024 für hervorragenden Kundenservice

Der Hörakustik-Filialist Geers wurde bei der 14. Verleihung des Deutschen Servicepreises in der Kategorie „Gesundheitseinrichtungen“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 5. März 2024 in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz statt. Marcus Epple, Senior Director Vertrieb & Expansion, und Regionalleiterin Carina Höber nahmen den renommierten Preis stellvertretend entgegen.

Geers erhält Deutschen Servicepreis 2024 für hervorragenden Kundenservice

Die Auszeichnung des Deutschen Servicepreises würdigt Unternehmen, die sich durch außergewöhnliche Kundenorientierung und Beratungsqualität auszeichnen. Geers überzeugte die Jury mit herausragenden Noten im Kundenurteil und unterstreicht damit sein Engagement für Kundenbetreuung und Beratung.

Oliver Lux, Managing Director von Geers, betonte die Bedeutung des Preises und würdigte den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Unser Anspruch bei Geers ist es, den Kundinnen und Kunden mit unserer Expertise und unserem Know-how individuelle Lösungen und damit einhergehend mehr Lebensqualität zu bieten. Dafür braucht es sowohl erstklassige Produkte als auch bestmögliche Beratung und Betreuung. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis 2024 ist für uns ein großer Ansporn“ Auch Marcus Epple, Director Vertrieb & Expansion, äußerte seine Freude über die Ehrung und betonte die Bedeutung von Kundenzufriedenheit und individueller Beratung auf höchstem Niveau.

Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis 2024 unterstreicht GEERS‘ Engagement für herausragenden Kundenservice. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von GEERS unter www.geers.de.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Unser Newsletter versorgt Sie alle zwei Wochen mit den relevanten News aus der Branche.

Tags